Vaxxinova Autogenous Vaccines GmbH erweitert Dienstleistungen in Poland.

Den 17. Mai 2022 – Cuxhaven, Deutschland

Vaxxinova freut sich, die bevorstehende Erweiterung unserer Dienstleistungen für unsere geschätzten Kunden in Polen bekannt zu geben.

Ab dem 16. Mai 2022 wird Krzysztof Chudzik DVM, PhD Ansprechpartner für alle Fragen rund um autogene Impfstoffe für Geflügel in Polen sein.

Dr. Chudzik ist Tierarzt, spezialisiert auf Geflügel und Wassergeflügel am Veterinärinstitut Pulawy und promovierte an der Landwirtschaftsakademie in Lublin.

Durch seine bisherigen Tätigkeiten in der veterinärpharmazeutischen Industrie, bei Merial, Pfizer und Proteon, ist Dr. Krzysztof Chudzik in Fachkreisen bekannt und anerkannt.

Neben seinem weitläufigen internationalen Netzwerk, verfügt er über umfangreiche Erfahrung in der Labordiagnostik.  Mit dieser Expertise kann er dabei unterstützen, relevante Krankheitserreger zu identifizieren und isolieren, um daraus  geeignete autogene Impfstoffe für tierärztlich betreute Herden zu entwickeln.

Wir freuen uns, Krzysztof an Bord zu haben und wünschen ihm viel Erfolg in dieser Rolle.